Mango Honig “Ataulfo” Premium Bio von Jose Luis Aktionspreis % 1kg

EG-Bio| Herkunftsland: Mexiko

Kaufe das Produkt und erhalte 4 Punkte!15,99 

16,99  15,99  / kg

  • Baumgereifte Top-Qualität
  • Direkt von unserem Kleinbauern
  • Frei von Chemie und synthetischen Düngern
  • Faserfrei und hoch-aromatisch
  • Geschmacklich ein Mix aus Honig, Pfirsich und Zitrone
  • Direkt vom Baum zu Dir in 3-5 Tagen

🍯 Das wahre Gold der Maya🍯

Jede Honigmango strahlt in einem sonnigen Goldton und verspricht einen Geschmack, der wie flüssiger Honig auf der Zunge schmilzt. Das intensive Aroma ist eine Hommage an die sonnendurchfluteten Hängen Mexikos.

 

🌳 Von Hand geerntet und liebevoll gepflegt 🌳

Jose Luis kennt seine Mangobäume persönlich und kümmert sich um sie wie um seine Familie. Jede Frucht wird von Hand geerntet, um sicherzustellen, dass du nur das Beste bekommst – reife, saftige Honigmangos direkt von Jose’s Paradies.

 

🌟 Das ultimative Geschmackserlebnis 🌟

Bereit für das exotische Abenteuer? Tauche ein in den süßen Rausch und bestelle noch heute. Joes Honigmangos sind limitiert – sichere dir den Geschmack des Paradieses aus Mexiko

Array

Variante wählen

Größte Auswahl an Bio Obst und Gemüse in Deutschland Next Day Delivery Über 80 Bio Landwirten

Öko-Kontollnr: DE-ÖKO-037

PayPal
Sofort Uberweisung
mollie_wc_gateway_applepay
mollie_wc_gateway_creditcard mollie_wc_gateway_creditcard mollie_wc_gateway_creditcard

Unsere zufriedenen Kund*innen

Wir versorgen über 40.000 Kunden mit Obst & Gemüse

„Beste Ware, perfekt verpackt, immer frisch beim Auspacken."

Hans-Joachim S.

"Unkomplizierte Bestell- und Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, schnelle Reaktionszeit seitens des Kundenservice, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit."

Simona S.

"Die ware ist super, die Kommunikation ist sehr gut - was will man mehr. Einfach danke !!! Schön daß es euch gibt."

Harald K.

"Die Ware wurde sehr schnell geliefert, entsprach auch der Beschreibung. Wir bestellen seit vielen Jahren bei Trübenecker und sind immer sehr zufrieden."

Dietmar P.

"Alles top! Schnelle einfach zu bedienende Abwicklung. Lieferung umgehend, Ware bestens verpackt, sogar mit Kühlakku, Ware 1A"

Clarissa E.