Lieferung & Versand

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Mindestbestellwert beträgt 25€. In München & Umgebung liefern wir von Montag bis Freitag persönlich. Nach Augsburg liefern wir jeden Montag persönlich. Außerhalb des Münchner Stadtgebiets und Augsburg versenden wir unsere Produkte via UPS-Standardversand.

Obst Lieferservice München
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In München & Umgebung liefern wir von Montag bis Freitag persönlich & kostenlos

Obst Lieferservice München
Lieferung nach Augsburg

Wir liefern immer montags persönlich & kostenlos nach Augsburg

Der Mindestbestellwert beträgt 25€.

In München & Augsburg liefern wir kostenlos und persönlich.

Außerhalb des Münchner Stadtgebiets und Augsburg versenden wir unsere Produkte via UPS-Standardversand.

Versandtage sind immer Montag, Dienstag und Mittwoch, so dass eine Zustellung in 90% der Fällen am Folgetag, in wenigen Fällen auch erst 2 Tage später, stattfindet.

Dein Anteil an den Versand- und Verpackungskosten beträgt pauschal 4,90€ inkl. 7% MwSt.

Deutschlandweiter Versand

Außerhalb des Münchner Stadtgebiets und Augsburg versenden wir unsere Produkte via UPS Paketversand.

Versandtage & Preise

Versandtage sind immer Montag, Dienstag und Mittwoch, so dass eine Zustellung in 90% der Fällen am Folgetag, in wenigen Fällen auch erst 2 Tage später, stattfindet. Dein Anteil an den Versand- und Verpackungskosten beträgt pauschal 4,90€ inkl. 7% MwSt.

Wichtiger Hinweis zum Paket-Versand (nicht persönliche Lieferung)

Frisches Obst und Gemüse zu versenden ist nicht gerade einfach. Vor allem nicht biologische, unbehandelte Frischeprodukte. Trotzdem geben wir unser Bestes und versuchen die Früchte so gut und umweltfreundlich wie möglich (wenig Verpackungsmüll) zu verpacken. Generell besteht bei Lebensmitteln kein Rückgaberecht. Auf Transportschäden haben wir keinen Einfluß. Die Früchte sind auch nicht versichert. Jegliche eventuelle Schäden an den Früchten sind immer Ursache höherer Gewalt und können von uns nicht getragen werden. Deshalb sind Reklamationen ausgeschlossen. Bitte sorge dafür, dass unser Paketzusteller UPS dir das Paket problemlos zustellen kann. Sehr geeignet sind natürlich auch Geschäftsadressen (da wo du arbeitest). Die Annahme der Sendung ist in jedem Fall Pflicht des Kunden – auch wenn diese sichtbar beschädigt sein sollte und auch wenn das Paket im Ausnahmefall erst am Donnerstag zugestellt wird. Wird die Paketannahme am Zustelltag versäumt, musst du dich mit UPS auf einen neuen Liefertermin telefonisch einigen. Kann die Ware aufgrund des Verschuldens des Kunden nicht zugestellt werden, muss dieser für den entstandenen Schaden aufkommen. Falsche Angaben bei der Lieferadresse oder erfolglose mehrfache Zustellversuche, die zu einer verspäteten Zustellung und deshalb zu verdorbener Ware oder einem Totalverlust führen sind vom Kunden selbst zu tragen.