Obst Lieferservice München
Lieferung München

In München & Umgebung liefern wir von Montag bis Freitag persönlich. Für Privatkunden beliefern wir wöchentliche Abokunden dienstags bis freitags.

Obst Lieferservice München
Lieferung nach Augsburg

Wir liefern immer montags persönlich nach Augsburg

Der Mindestbestellwert beträgt 25€.

In München und Umgebung sowie Augsburg betragen die Lieferkosten für die persönliche Zustellung direkt an deine Haustüre 4,50€. Ab einem Bestellwert von 100€ ist die Lieferung kostenlos.

Außerhalb des Münchner Stadtgebiets und Augsburg versenden wir unsere Produkte mit den Versanddienstleistern DHL und UPS.

Versandtage sind von Montag bis Donnerstag. Du kannst zwischen DHL Standardversand (4,99 € inkl. 7% MwSt., Zustellung innerhalb von 1-2 Werktagen) , DPD Express 12 Uhr (8,90€ inkl. 7% MwSt., Zustellung am Folgetag bis 12 Uhr ab Versandtag) und UPS Expressversand (13,90€ inkl. 7% MwSt., Zustellung am Folgetag ab Versandtag (gilt nicht für Inseln)) wählen.

 

Gerade wenn Du empfindliche Früchte wählst, empfehlen wir dir dringend den Expressversand zu wählen.

Versand via Paket (Deutschland und Österreich)

Außerhalb des Münchner Stadtgebiets und Augsburg versenden wir unsere Produkte via DHL, DPD Express und UPS Express Paketversand. Du wählst welcher Dienstleister Dir lieber ist.

Versandtage & Preise

Versandtage sind von Montag bis Donnerstag. Du kannst zwischen DHL Standard (4,99€ inkl. 7% MwSt., Zustellung innerhalb von 1-2 Werktagen), DPD Express (8,90€ inkl. 7% MwSt., Zustellung bis 12 Uhr am Folgetag) und UPS Expressversand (13,90€ inkl. 7% MwSt., Zustellung am Folgetag) wählen. Die Dauer gilt ab dem von Dir gewählten, gewünschten Versandtag im Bestellprozess.

Wichtiger Hinweis zum Paket-Versand (nicht persönliche Lieferung)

Frisches Obst und Gemüse zu versenden ist nicht gerade einfach. Vor allem nicht biologische, unbehandelte Frischeprodukte. Trotzdem geben wir unser Bestes und versuchen die Früchte so gut und umweltfreundlich wie möglich (wenig Verpackungsmüll) zu verpacken. Auf Transportschäden haben wir leider keinen Einfluß. Jegliche eventuelle Schäden an den Früchten sind immer Ursache höherer Gewalt und können von uns nicht getragen werden. Bitte sorge dafür, dass unsere Paketzusteller DHL, DPD bzw. UPS dir das Paket problemlos zustellen können. Sehr geeignet sind natürlich auch Geschäftsadressen (da wo du arbeitest). Die Annahme der Sendung ist in jedem Fall Pflicht des Kunden – auch wenn diese sichtbar beschädigt sein sollte. Wird die Paketannahme am Zustelltag versäumt, musst du dich mit UPS, DPD bzw. DHL auf einen neuen Liefertermin telefonisch einigen. Kann die Ware aufgrund des Verschuldens des Kunden nicht zugestellt werden, muss dieser für den entstandenen Schaden aufkommen. Falsche Angaben bei der Lieferadresse oder erfolglose mehrfache Zustellversuche, die zu einer verspäteten Zustellung und deshalb zu verdorbener Ware oder einem Totalverlust führen sind vom Kunden selbst zu tragen.

0