Warum Bio?

Wählt Euren Korb

Klassisch, exotisch oder doch lieber herzhaft?

Bio Obstkorb Basic

Schlicht & Lecker

Bio Obstkorb Classic

Klassisch & Saisonal

Bio Obstkorb Premium

Fein & Vielfältig

Bio Obstkorb First Class

Schlicht & Lecker

Bio Obstkorb Fruits & Veggies

Fruchtig & Knackig

Bio Snackgemüse 

Knack – Knack – Boom

So einfach geht gesund und lecker im Office!

1. Korb auswählen

Wähle den Obstkorb der am besten zu euch passt oder gestalte euren eigenen: Egal ob saisonal, exotisch oder knackig & gemüsig.

2. Lieferturnus wählen

Wähle aus wie regelmäßig ihr eure Lieferung wollt. Mit einem Vorlauf von 3 Werktagen kann pausiert, abgeändert oder abbestellt werden.

3. Lieferung

Wir liefern Dir deine Bestellung in München und Umgebung sogar persönlich. Außerhalb via DPD Express und DHL.

Jetzt einkaufen

Los geht’s was möchtet ihr?

Los geht’s was möchtet ihr?

Noch nicht
ganz überzeugt?

Zur Probekiste Angebot anfordern

Obstkörbe zum Verschenken

Verschenke ein Stück Viktualienmarkt und frische Bio-Vitamine. Wunderschöne Bio Obstkörbe bestehend aus sorgfältig auserlesenen Früchten. Verschenke das ultimative Geschmackserlebnis und jede Menge gesunder Vitamine.

Jetzt entdecken

Unsere zufriedenen Kund*innen

Wir versorgen über 300 Unternehmen in München mit frischem Bio Obst & Gemüse




Häufig gestellte Fragen

Mit der ersten Bestellung direkt in unserem Shop, kannst Du umgehend bezahlen. Je nach dem, ob Du eine einmalige Lieferung oder ein Abo bei uns geordert hast, erhältst Du bei einem Abonnement eine monatliche Abrechnung über die erfolgten Lieferungen. Einmalige Bestellungen werden direkt im Shop bezahlt.

Ein Abonnement ist bei uns nicht obligatorisch. Ihr habt direkt hier im Shop die Wahl… Wollt ihr erst einmal testen oder lieber nur sporadisch “immer mal wieder einen Korb”, dann seid ihr mit einmaligen Lieferungen perfekt beraten. Abos können aber natürlich auch direkt hier im Shop von “alle 2 Wochen” bis zu “täglich montags bis donnerstags” bestellt werden. Einfach in der Bestellung entsprechend auswählen und genießen. 

Wir von Trübenecker sind der Überzeugung, dass eine einfache Kilogramm-Angabe zu Ungunsten der Abwechslung im Korb führt. Ein Kilogramm Bananen sind natürlich etwas anderes als ein Kilogramm Erdbeeren. 

Wir vergleichen also nicht “Äpfel mit Birnen”, sondern legen auf saisonale Abwechslung wert. Je nach Korb-Variante mit mehr und mit weniger ausgefallenen Früchten. Zur Orientierung geben wir unsere Erfahrung bzgl der typischen Mitarbeiteranzahl je Korbgröße an. 

Ist Dir die Quantität sehr wichtig, so bist Du mit unseren Basic Obstkörben bestens beraten. Hierbei variieren wir wenig und können daher konstante Gewichtsangaben machen.

Ihr seid euch nicht sicher, welche Größe passt? Dann schreibt uns gerne und wir beraten euch… Anpassungen sind auch während eines laufenden Abos problemlos möglich.

Derzeit beliefern wir persönlich in München von montags bis donnerstags. 

Wir starten unsere möglichst emissionsarmen Touren ab 8:30 Uhr und stellen im Laufe des Tages zu.

Ihr habt einen besonderen Wunsch-Zeitpunkt? Dann schreibt uns gern und wir versuchen unser Bestes um euch diesen Wunsch zu erfüllen.