Der Münchner Viktualienmarkt: Wo alles begann!

Seit 1993 verwöhnt und versorgt Familie Trübenecker ihre Kunden persönlich und leidenschaftlich mit hochwertigem Obst & Gemüse aus kontrolliert biologischem Anbau. Hier wirst du noch persönlich beraten, hast es mit Menschen zu tun, die ihre Arbeit & Produkte lieben und wirst freundschaftlich empfangen. Münchner Viktualienmarkt halt!

Hier findest du eine große Auswahl an saisonalem und regionalem Obst & Gemüse aber auch exotischen Früchten. Alles aus kontrolliert, biologischem Anbau natürlich. Seit 2017 verkaufen wir nun endlich auch frisch-gepresste Bio Säfte, die eigens für dich vor deinen Augen frisch zubereitet werden. Du kannst dir sogar deinen eigenen Saft aus deinen Lieblingsfrüchten zubereiten lassen. Egal ob klassisch mit Apfel und Karotte oder stylisch mit frischem Kurkuma und Ananas. Du entscheidest selbst was in deinen Saft kommt!

Bei einem Glas frischgepreßten Bio-Saft kannst du uns dann in unserem wunderschönen Innenhof Gesellschaft leisten und den Münchner Lifestyle zelebrieren und das fröhliche Markttreiben beobachten.

Im Jahre 2013 gründeten Oliver Trübenecker und Daniel Hallweger den Online-Lieferservice “Trübenecker.de”. Beide sind auf dem Münchner Viktualienmarkt und mit Bio Produkten groß geworden, wo auch ihre Leidenschaft für frische Bio Früchte entstanden ist. Was als kleiner, regionaler Lieferservice begann ist nun zum führenden Online-Versandhandel für biologisches Obst und Gemüse geworden. Mehr als über 250 Bio Obst- und Gemüsesorten aus einem Netzwerk von über 80 Landwirten ermöglicht Dir einzigartige Früchte in bester Bio-Qualität zu genießen, egal wo Du in Deutschland wohnst. Seit 2022 versenden wir aufgrund der hohen Nachfrage auch nach Österreich.

So findest du uns auf dem Münchner Viktualienmarkt: