Häufig gestellte Fragen
Wo ist meine Bestellung?
Du erhältst bei Paketversand am gewählten Versandtag einen Trackinglink mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser kannst du ganz bequem dein Paket beim zuständigen Versanddienstleister tracken und gegebenenfalls eine Abstellgenehmigung erteilen.
Was kostet der Versand?
Die Versandkosten sind abhängig vom Versanddienstleister
DHL Standardversand: 5,99€
DPD Express 18 Uhr: 7,99 €
DPD Express 12 Uhr: 11,99€
DPD Österreich Standardversand: 8,99€
UPS Express: 13,99€
DHL Express: 17,99€
In den warmen Sommermonaten bieten wir in Deutschland aus Qualitäts- und Frischegründen ausschließlich die beiden Express-Methoden an.
Im Münchner Stadtgebieten liefern wir persönlich aus. Hier kostet die Lieferung 4,50 €.
Du hast etwas zu reklamieren?
Reklamationen sind innerhalb von 12 Stunden nach Erhalt des Paketes unter rekla@truebenecker.de möglich. Wichtig hierbei ist, dass wir Fotos und Gewichte von allen zu beanstandeten Produkten erhalten.
Wir prüfen anschließend die Reklamation und melden uns innerhalb weniger Tage zurück.
An welchen Tagen versendet Ihr?
Unsere Versandtage sind Montag bis einschließlich Donnerstag.
Was passiert, wenn meine Bestellung nicht vollständig ist?
In der Regel liegt bei einer nicht vollständigen Lieferung eine Gutschriftenkarte bei. Auf dieser sind alle nicht lieferbaren Artikel aufgelistet. Diese werden innerhalb von 5 Werktagen auf das ursprüngliche Zahlungsmittel erstattet.
Sollte mal etwas nicht vermerkt sein, kannst du dies unter info@truebenecker.de anzeigen.
Was, wenn ich nicht zu Hause bin?
Mit dem versendeten Trackinglink kannst Du dein Paket bequem tracken und kannst gegebenenfalls, eine Abstellgenehmigung erteilen.
So kommt dein Paket trotz Abwesenheit an.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung der Bestellung nach kostenpflichtigem Kauf ist leider nicht möglich. Wir bestellen für euch extra frisch bei unseren Kleinbauern und Lieferanten nach den eingehenden Bestellungen.
Dies sorgt dafür, dass ihr immer frische Ware erhaltet und möglichst wenig Abfall entsteht.
Wie lange ist mein Paket unterwegs?
Die Versanddauer ist abhängig vom Versanddienstleister:
DHL: 1-2 Werktage ab gewählten Versandtag (keine Garantie!)
DPD Express 18 Uhr: Am Folgetag des gewählten Versandtages
DPD Express 12 Uhr: Bereits am Folgetag des gewählten Versandtages bis 12 Uhr Mittags
UPS Express: Am Folgetag des gewählten Versandtages
DHL Express: Am Folgetag des gewählten Versandtages
Wie kann ich euch am Einfachsten kontaktieren?
Am schnellsten und unkompliziertesten erreichst Du unsere erweiterte Hilfe via Mail unter info@truebenecker.de .