Häufig gestellte Fragen

Du erhältst bei Paketversand am gewählten Versandtag einen Trackinglink mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser kannst du ganz bequem dein Paket beim zuständigen Versanddienstleister tracken und gegebenenfalls eine Abstellgenehmigung erteilen.

Die Versandkosten sind abhängig vom Versanddienstleister

DHL Standardversand: 4,99€ 

DPD Express: 9,90

DPD Österreich Standardversand: 7,99

UPS Express: 13,90€

In den warmen Sommermonaten bieten wir in Deutschland aus Qualitäts- und Frischegründen ausschließlich die beiden Express-Methoden an.

Im Münchner Stadtgebieten liefern wir persönlich aus. Hier kostet die Lieferung 4,50 €.

Reklamationen sind innerhalb von 12 Stunden nach Erhalt des Paketes unter rekla@truebenecker.de möglich. Wichtig hierbei ist, dass wir Fotos und Gewichte von allen zu beanstandeten Produkten erhalten.

Wir prüfen anschließend die Reklamation und melden uns innerhalb weniger Tage zurück.

Unsere Versandtage sind Montag bis einschließlich Donnerstag.

In der Regel liegt bei einer nicht vollständigen Lieferung eine Gutschriftenkarte bei. Auf dieser sind alle nicht lieferbaren Artikel aufgelistet. Diese werden innerhalb von 5 Werktagen auf das ursprüngliche Zahlungsmittel erstattet.

Sollte mal etwas nicht vermerkt sein, kannst du dies unter info@truebenecker.de anzeigen.

Mit dem versendeten Trackinglink kannst Du dein Paket bequem tracken und kannst gegebenenfalls, eine Abstellgenehmigung erteilen.

So kommt dein Paket trotz Abwesenheit an.

Eine Stornierung der Bestellung nach kostenpflichtigem Kauf ist leider nicht möglich. Wir bestellen für euch extra frisch bei unseren Kleinbauern und Lieferanten nach den eingehenden Bestellungen.

Dies sorgt dafür, dass ihr immer frische Ware erhaltet und möglichst wenig Abfall entsteht.

Die Versanddauer ist abhängig vom Versanddienstleister:

DHL: 1-2 Werktage ab gewählten Versandtag (keine Garantie!)

DPD Express 12 Uhr: Bereits am Folgetag des gewählten Versandtages bis 12 Uhr Mittags

UPS Express: Am Folgetag des gewählten Versandtages

Du hast auf deine Frage keine Antwort gefunden?

Gerne beraten wir dich, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für dich dabei war. Wir unterstützen dich gerne.

Kontakt